Herzlich willkommen in der BücherLounge der HAK/HAS Neunkirchen!

Come in and find out – bei uns findest du Bücher zu vielen verschiedenen Themenbereichen, angefangen bei fremdsprachiger Literatur und klassischen bzw. zeitgenössischen Werken in deutscher Sprache bis hin zu Hörbüchern oder Infomaterial zu Ethik und Religion.

Als Schüler/in der HAK/HAS Neunkirchen darfst du dir Bücher kostenlos ausleihen und mit nach Hause nehmen oder du kannst es dir direkt in der BücherLounge gemütlich machen und in einzelne Werke hineinschmökern. Weiters kannst du die BücherLounge zum Lernen, Arbeiten oder einer kurzen Entspannungspause nutzen.

Betreut wird die BücherLounge vom Deutsch-Team der HAK/HAS Neunkirchen. Prof. Trettler, Prof. Dorner, Prof. Jandl, Prof. Riegler, Prof. Rappl, Prof. Gollinger-Kranner und Prof. Pichler beantworten dir gerne alle Fragen, die du zur BücherLounge hast.

Willst du dir ein Buch ausleihen, wende dich bitte an deine Deutschlehrerin/deinen Deutschlehrer!