Der Absolventenverband der HAK/HAS/AUL Neunkirchen besteht seit dem Jahr 1980. Sein wesentliches Anliegen ist es, den Kontakt unter den ehemaligen Schülerinnen und Schülern aufrecht zu erhalten und als Schnittstelle zwischen Schule sowie Absolventinnen und Absolventen zu fungieren. So veröffentlicht der Absolventenverband zumindest zwei Mal jährlich eine Informationszeitschrift, die an alle Mitglieder/innen zugestellt wird und auch online abrufbar ist.

Der Absolventenverband finanziert sich mithilfe des Mitgliedbeitrags, der jährlich 10 Euro beträgt. Damit werden wiederum die fünften Jahrgänge bei der Vorbereitung und Durchführung des Maturaballs oder anderer Aktivitäten an der Schule unterstützt. Unsere Kontodaten lauten: Sparkasse Neunkirchen, IBAN: AT19 2024 1003 0010 0294, BIC: SPNGAT21.

Auch übernimmt der Verband die Jobvermittlung, veröffentlicht regelmäßig Jobangebote und unterstützt auch bei der Organisation von Klassentreffen.

Treten Sie bei Fragen jederzeit gerne mit einem Mitglied des Vorstandes in Kontakt! Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Gerne können Sie uns auch auf Facebook folgen.

Die Mitglieder des Vorstands

FunktionFamiliennameVorname