Melde dich jetzt an!

Lade die Unterlagen (weiter unten in diesem Beitrag) herunter oder hole diese persönlich beim Infopoint bzw. im Sekretariat in der Schule ab! Die Voranmeldung für das kommende Schuljahr ist bereits möglich – damit kannst du dir schon jetzt einen Schulplatz sichern! Folgende Unterlagen werden benötigt und können in Begleitung von zumindest eines Elternteils persönlich zu den Sekretariatszeiten (Mo bis Fr 07:00 bis 13:30 Uhr) abgegeben werden:

  • Aufnahmeformular (siehe Download weiter unten)
  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • Meldezettel
  • eventuell alle Jahreszeugnisse ab der 8. Schulstufe
  • Schulnachricht über das 1. Semester in diesem Schuljahr (nach Erhalt ab 29. Jänner 2021 persönlich vorbei bringen)

Der offizielle Antrag auf Aufnahme erfolgt unter Vorlage der Schulnachricht von Freitag 29. Jänner 2021 bis Freitag 19. Februar 2021!

Weitere Auskünfte erteilen wir gerne! Telefonisch: 02635/64 110 bzw. per Mail an kanzlei@hakneunkirchen.ac.at
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!