Liebe Aufnahmewerberin, lieber Aufnahmewerber!
Willkommen in der HAK/HAS und am AUL Neunkirchen! Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Der Anmeldebogen sowie die Originaldokumente und (sofern möglich) jeweils eine Kopie werden vom Fr, 2. Februar 2024 bis (nach Möglichkeit) Fr, 23. Februar 2024 im Sekretariat der Schule, in den Semesterferien (Mo, 5. Februar bis Fr, 9. Februar) von 7:30 bis 12:00 Uhr, vorgelegt. Am Fr., 2. Februar 2024 ist das sogar von 7:30 bis 15:00 Uhr möglich.

Ab Mo, 12. Februar 2024 nehmen wir zu den Sekretariatszeiten von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr Anmeldungen gerne entgegen.

Lade die Unterlagen (weiter unten in diesem Beitrag) herunter oder hole diese persönlich beim Infopoint bzw. im Sekretariat in der Schule ab! Folgende Unterlagen werden benötigt und können persönlich zu den Sekretariatszeiten abgegeben werden:

• Aufnahmeformular (siehe Download weiter unten)
  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • Meldezettel
  • eventuell alle Jahreszeugnisse ab der 8. Schulstufe
  • Schulnachricht über das 1. Semester in diesem Schuljahr

Einfach OHNE Voranmeldung vorbeikommen und die Unterlagen abgeben! Weitere Auskünfte erteilen wir gerne! Telefonisch: 02635/64 110 bzw. per Mail an kanzlei@hakneunkirchen.ac.at. Schnuppertage sind jederzeit möglich (telefonisch bitte den Termin vereinbaren).
Schon jetzt – herzlich willkommen in deiner neuen Schule!

bitte auf Download klicken