Melde dich jetzt an! Wenige Plätze sind noch vorhanden!

Sekretariatsöffnungszeiten zur Anmeldung:
in der ersten und letzten Ferienwoche täglich von Montag bis Freitag 07:30 bis 13:30 Uhr
jeden Dienstag von der zweiten bis zur vorletzten Ferienwoche von 08:00 bis 11:00 Uhr

Die Aufnahmsprüfungen finden am Dienstag in der ersten Schulwoche statt.

Noch nicht angemeldet? Dann …

lade die Unterlagen (weiter unten in diesem Beitrag) herunter oder hole diese persönlich beim Infopoint bzw. im Sekretariat in der Schule ab! Folgende Unterlagen werden benötigt und können in Begleitung von zumindest eines Elternteils persönlich zu den Sekretariatszeiten abgegeben werden:

  • Aufnahmeformular (siehe Download weiter unten)
  • Geburtsurkunde
  • Staatsbürgerschaftsnachweis
  • Meldezettel
  • eventuell alle Jahreszeugnisse ab der 8. Schulstufe
  • Schulnachricht über das 1. Semester in diesem Schuljahr

Weitere Auskünfte erteilen wir gerne! Telefonisch: 02635/64 110 bzw. per Mail an kanzlei@hakneunkirchen.ac.at
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!