Im Rahmen des 6. VIP-Tags durfte die 1AK einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des international tätigen Unternehmens MediaShop werfen.
Bereits beim Eintreffen wurden wir herzlich von Geschäftsführer, Herrn Morshedzadeh, begrüßt, der sich später auch persönlich Zeit nahm, um die zahlreichen Fragen unserer Schüler:innen zu beantworten.
Im Rahmen einer spannenden Firmenbesichtigung erhielten die Schüler:innen Einblicke in die unterschiedlichen Abteilungen und die damit verbundenen Tätigkeiten. Besonders beeindruckend war es, die professionellen Abläufe kennenzulernen, die hinter dem Erfolg von MediaShop stehen.
Ein absolutes Highlight war die Besichtigung der hauseigenen Studios, in denen die bekannten Werbefilme und TV-Spots produziert werden. Hier konnten unsere Schüler:innen hautnah erleben, wie moderne Medienproduktion funktioniert.
Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team von MediaShop für den freundlichen Empfang, die spannenden Einblicke und den offenen Austausch.