Mein Name:Can Kaplan
Ich habe besucht: HAK/HAS/AULHAK
Mein Klassenvorstand war:Mag. Prof. Claudia Geiger
Ich habe die Schule abgeschlossen im Jahr:2021
Meine Lieblingsfächer an der HAK/HAS/AUL NK:Betriebswirtschaft, Mathematik und Turnen
Mein derzeitiger Beruf (mit Unternehmen):Kundenbetreuer bei der Wiener Städtischen Versicherung
Eine kurze Beschreibung meiner Tätigkeit:Außendienst, Kundenberatung
Was war für meinen Berufseinstieg wichtig:Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und Kontaktfreudigkeit
Wie habe ich mich weitergebildet:durch mein neues berufliches Umfeld, durch Seminare, durch Engagement, stets Neues dazulernen
Was kann ich den Schülerinnen und Schülern der HAK/HAS/AUL Neunkirchen mitgeben:Nicht aufgeben, es ist völlig egal, wer an dich glaubt oder nicht. Das einzig Wichtige ist, dass du selbst an dich glaubst.
Meine weiteren beruflichen Ziele:immer Freude an meinem Beruf zu haben und Erfüllung darin zu finden, Leuten zu helfen, beruflich aufzusteigen
Was ist mir wichtig (beruflich und privat):mich stets zu verbessern
Was ich sonst noch über mich sagen möchte:Ich habe die Zeit an der HAK in sehr schöner Erinnerung und vermisse es sehr, auch wenn ich sehr glücklich in meinem Beruf bin.
Hobbies:Fußball, Radfahren und Wandern
Wichtige Aktivitäten an der HAK Neunkirchen:Klassensprecher und Schulsprecher